Mandantenumfrage beendet: 100% der Antwortenden würden die Kanzlei weiterempfehlen!


Die Kanzlei bedankt sich bei den Teilnehmern unserer Mandantenumfrage im November und Dezember 2017. Die Umfrage ist nun beendet. Von den 120 angeschriebenen Mandanten haben 39 Mandanten geantwortet, was für die meist stressige Vorweihnachtszeit ein hervorragender Wert ist. Die Kanzlei wertet nun die Ergebnisse der Umfrage aus und wird diese sowie weitere Schlussfolgerungen aus dem Feedback an unsere Mandanten weitergeben.

Hervorzuheben ist aber bereits heute eine für uns sehr erfreuliche Zahl: 100% der Beantwortenden haben angegeben, die Kanzlei weiterempfehlen zu wollen. Auf die Frage Nr. 23: „Würden Sie uns weiterempfehlen?“ mit den Antwortmöglichkeiten „Ja“, „Nein“ und „Teilweise“, gaben alle Antwortenden „Ja“ an. Ein Riesenlob für unsere Arbeit!

Wir bedanken uns nochmals ausdrücklich für das offene Feedback und die Bereitschaft, sich Zeit zu nehmen, an der Befragung teilzunehmen.

Im Namen der Kanzlei
Michael Hill
Partner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s