Fey verlässt Kanzlei, welche aber weiterhin wachsen will

Kanzleipartner Dietrich Max Fey verlässt die Kanzlei; Geplante Änderungen in der Kanzleistruktur


München, zum Jahreswechsel 2022: Die Kanzlei „Fey Hill Bunnemann“ hat sich zum Jahreswechsel verändert. Nach acht Jahren Zugehörigkeit verlässt Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht und Steuerberater Dietrich Max Fey die Kanzlei. Dietrich Fey hat seine langjährige Erfahrung im Energie- und Steuerrecht als Führungskraft im E.ON Konzern eingebracht. Er war als Namenspartner Teil des Erfolgs der Partnerschaft und ein immer verbindlicher und zuverlässiger Kollege, der die Kanzlei hervorragend nach außen vertreten hat. Dietrich Fey ist zudem als Dozent für Energierecht an der Hochschule Landshut und München tätig gewesen und hat hier seine langjährige Erfahrung im Energierecht an seine Zuhörer weitergegeben. Kollege Fey wird seine Expertise weiterhin in seiner eigenen Kanzlei anbieten und für seine Mandanten dort zur Verfügung stehen.

Michael Hill und Dr. Jan Bunnemann werden die bestehende Kanzlei mit deren Team unter dem Namen „Hill Bunnemann PartG mbB Rechtsanwälte“ weiterführen. Für die Mandanten, deren Ansprechpartner Herr Hill oder Herr Dr. Bunnemann sind, ändert sich abgesehen von dem neuen Namen vorerst nichts. Wir dürfen aber bereits mitteilen, dass Herr Hill und Herr Dr. Bunnemann sich derzeit in einer spannenden Phase von Gesprächen zum nächsten Wachstumsschritt befinden, die neben einer Aufnahme von Partnern, einer engeren Kooperation mit Dienstleistern und Einstellung von Mitarbeitern auch eine Erweiterung im Hinblick auf die Standorte umfassen. Wir beabsichtigen, damit strategisch wie inhaltlich noch besser aufgestellt zu sein, um die Gestalter der Energie- und Verkehrswende gerade vor dem Hintergrund der dynamischen Transformation umfassend beraten und vertreten zu können. Mehr Informationen hierzu erhalten sie, soweit die Änderungen „spruchreif“ sind.

Wir wünschen Herrn Fey alles Gute für die Zukunft.

Die Partner der Kanzlei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s